Skin Illustrator Liquids kónnen auf der Haut verwendet werden. Zur Ergänzung der Skin Illustrator Paletten oder als selbstständiges Make-up-Produkt.
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Die Farben, die im Flesh-Tone-Palette-System zur Verfügung stehen, reichen von den hellsten Rosa-Tönen bis zu den tiefsten reichen Gelbtönen. Das System enthält Hautfarben mit Wärmer / Kühl-Einstellern, die sich ideal für die Feinabstimmung eines Hautton-Mix eignen, der perfekt dazu passt, oder um subtile Blutergüsse für enge Kamerafahrten zu erzeugen. REIS-PAPIER, das Heft der Palette, kann als weiße Farbe benutzt werden, um eine bestimmte Mischung aufzuhellen, oder für sich selbst, um der Haut zu entsprechen. Sie können NATURAL 1 & 2 als Grundlage für die meisten kaukasischen Töne verwenden. Diese Farben lehnen sich bereits an die gelbe Seite eines natürlichen Tons, so dass Sie entscheiden können, wie viel Wärme oder Kälte hinzugefügt werden soll. Wenn Sie die NATURALS erwärmen müssen, fügen Sie ein wenig CORAL ADJUSTER oder ROSE ADJUSTER II hinzu. Wenn Sie den Ton kühlen müssen, fügen Sie ein wenig OLIVE ADJUSTER I (nur Flüssigkeiten) oder VEIN TONE hinzu, um eine beige Farbe zu erzielen. LAO 1 & 2 wird die Grundlage für Ihre gelben Untertöne sein. Beginnen Sie mit diesen Farben und Sie können den Ton mit einem REIS PAPIER Mix aufhellen. Um Ihre Farbe mehr Beige zu machen, fügen Sie VEIN TONE hinzu. Um Ihre Farbe oliv zu machen, fügen Sie OLIVE ADJUSTER II hinzu, und wenn Sie einen Hauch von goldener Qualität hinzufügen möchten, verwenden Sie den CORAL ADJUSTER. CEDAR BROWN (eine neue Farbe) ist ein warmes, braunes Gelb, das Ihrem Schauspieler eine Bräune verleihen oder die 5 grundlegenden Hauttöne verdunkeln kann. Alle Farbeinsteller wurden so formuliert, dass sie sich mit den Hauttönen vermischen.
Die Skin Illustrator Liquid Colors können mit jedem Airbrush verwendet werden.
REIS-PAPIER, das Heft der Palette, kann als weiße Farbe benutzt werden, um eine bestimmte Mischung aufzuhellen, oder für sich selbst, um der Haut zu entsprechen. Sie können NATURAL 1 & 2 als Grundlage für die meisten kaukasischen Töne verwenden. Diese Farben lehnen sich bereits an die gelbe Seite eines natürlichen Tons, so dass Sie entscheiden können, wie viel Wärme oder Kälte hinzugefügt werden soll. Wenn Sie die NATURALS erwärmen müssen, fügen Sie ein wenig CORAL ADJUSTER oder ROSE ADJUSTER II hinzu. Wenn Sie den Ton kühlen müssen, fügen Sie ein wenig OLIVE ADJUSTER I (nur Flüssigkeiten) oder VEIN TONE hinzu, um eine beige Farbe zu erzielen. LAO 1 & 2 wird die Grundlage für Ihre gelben Untertöne sein. Beginnen Sie mit diesen Farben und Sie können den Ton mit einem REIS PAPIER Mix aufhellen. Um Ihre Farbe mehr Beige zu machen, fügen Sie VEIN TONE hinzu. Um Ihre Farbe oliv zu machen, fügen Sie OLIVE ADJUSTER II hinzu, und wenn Sie einen Hauch von goldener Qualität hinzufügen möchten, verwenden Sie den CORAL ADJUSTER. CEDAR BROWN (eine neue Farbe) ist ein warmes, braunes Gelb, das Ihrem Schauspieler eine Bräune verleihen oder die 5 grundlegenden Hauttöne verdunkeln kann. Alle Farbeinsteller wurden so formuliert, dass sie sich mit den Hauttönen vermischen.
Die Skin Illustrator Liquid Colors können mit jedem Airbrush verwendet werden.
Die Skin Illustrator FX Palette Liquids wurden für nahezu jede denkbare Verletzung oder Krankheit entwickelt und können die 1., 2. und 3. Generation simulieren. Grad Verbrennungen, Schnitte, Kratzer, Krusten und Prellungen. Die FX Palette fügt sich nahtlos in die FLESH TONE Palette ein, um unterschiedlichste Verletzungen und Krankheiten zu erzeugen. Der Pigmentgehalt ist viel höher als bei jeder anderen erhältlichen Palette, so dass die Farben weiter reichen und länger halten.
Getestet auf Filmproduktionen von preisgekrönten Makeup-Künstlern, hat sich FX bereits als wertvolle Ergänzung für jedes Make-up-Set erwiesen.
BLOOD TONE wurde speziell entwickelt, um den Künstler im Kampf um Spielfilmkontinuität und sirupbasiertes Blut zu unterstützen. Es ist eine realistische natürliche Blutfarbe, die leicht zu einer tieferen, theatralischeren Farbe Blut mit dem Zusatz von ULTRA BLUE geändert werden kann. Herkömmliche Blutkörperchen werden sich ablösen oder abplatzen, nachdem der Schauspieler den Stuhl verlassen hat, aber mit einer eigenständigen Anwendung von BLUTTON plus einer topischen Anwendung von KY Jelly wird dein Blutbild den ganzen Tag gut aussehen, ohne das Schauspielerkostüm abzureiben oder zu beflecken. Beim Arbeiten mit dem BLOOD TONE sorgt eine dünne KY-Anwendung für einen schönen Glanz, während ein großer Dollop das Aussehen von tropfendem Blut zeigt. Die Haltbarkeit der BLOOD TONE-Farbe erlaubt es Ihnen, Ihr Blut am Morgen zu platzieren, es trocknen zu lassen und es dann sofort in kamerafähige Qualität aufzufrischen, wann immer Ihr Schauspieler tatsächlich zum Einstellen aufgefordert wird - auch wenn es Stunden später ist.
BLOOD TONE funktioniert auch hervorragend als abriebfeste Unterfarbe mit Sirup-Blut. Wenn das konventionelle Blut in einer feuchten Szene wäscht oder abnutzt, ist der BLUTTON immer noch da. So oder so - Sie sind bedeckt!
Das Mischen bestimmter Farben erzeugt keine ähnlichen Töne, die bereits in der Palette vorhanden sind. Wenn Sie GELB und BLAU mischen, wird ein anderes Grün als das GRÜN in der Palette erzeugt. Verwenden Sie die BURNT ORANGE, um einen Rostton zu erzeugen. Das AGED BLOOD ist ein gemahlenes Blut im mittleren Alter, das nicht zu blau oder violett ist. Indem Sie das AGED BLOOD nehmen und es zu einer anderen Farbe in der Palette hinzufügen, erhalten Sie eine ganz neue Farbpalette.
Sie müssen Skin Illustrator Activator, Skin Illustrator Slow Activator oder 99% Alkohol verwenden, um das Farbpigment zu aktivieren. Verwenden Sie nicht 70% Alkohol, MEK, Aceton, Wasser oder ein anderes Lösungsmittel.
Das Entfernen ist mit Telesis Super Solv oderTelesis Makeup Remover einfach.
BLOOD TONE wurde speziell entwickelt, um Spielfilmkontinuität und sirupbasiertes Blut im Maskenbild zu unterstützen. Realistische natürliche Blutfarbe, die leicht zu einer tieferen, theatralischeren Farbe Blut mit dem Zusatz von ULTRA BLUE geändert werden kann. Herkömmliche Blutkörperchen werden sich ablösen oder abplatzen, nachdem der Schauspieler den Stuhl verlassen hat, aber mit einer eigenständigen Anwendung von BLUTTON plus einer topischen Anwendung von KY Jelly wird dein Blutbild den ganzen Tag gut aussehen, ohne das Schauspielerkostüm abzureiben oder zu beflecken. Beim Arbeiten mit dem BLOOD TONE sorgt eine dünne KY-Anwendung für einen schönen Glanz, während ein großer Dollop das Aussehen von tropfendem Blut zeigt. Die Haltbarkeit der BLOOD TONE-Farbe erlaubt es Ihnen, Ihr Blut am Morgen zu platzieren, es trocknen zu lassen und es dann sofort in kamerafähige Qualität aufzufrischen, wann immer Ihr Schauspieler tatsächlich zum Einstellen aufgefordert wird - auch wenn es Stunden später ist.
BLOOD TONE funktioniert auch hervorragend als abriebfeste Unterfarbe mit Sirup-Blut. Wenn das konventionelle Blut in einer feuchten Szene wäscht oder abnutzt, ist der BLUTTON immer noch da. So oder so - Sie sind bedeckt!
Das Mischen bestimmter Farben erzeugt keine ähnlichen Töne, die bereits in der Palette vorhanden sind. Wenn Sie GELB und BLAU mischen, wird ein anderes Grün als das GRÜN in der Palette erzeugt. Verwenden Sie die BURNT ORANGE, um einen Rostton zu erzeugen. Das AGED BLOOD ist ein gemahlenes Blut im mittleren Alter, das nicht zu blau oder violett ist. Indem Sie das AGED BLOOD nehmen und es zu einer anderen Farbe in der Palette hinzufügen, erhalten Sie eine ganz neue Farbpalette.
Sie müssen Skin Illustrator Activator, Skin Illustrator Slow Activator oder 99% Alkohol verwenden, um das Farbpigment zu aktivieren. Verwenden Sie nicht 70% Alkohol, MEK, Aceton, Wasser oder ein anderes Lösungsmittel.
Das Entfernen ist mit Telesis Super Solv oderTelesis Makeup Remover einfach.
Die dritte Erweiterung des Skin Illustrator-Farbsystems ist die Dark Flesh Tone-Palette. Entworfen als Nachfolger der ursprünglichen Flesh Tone-Palette, vervollständigen die Dark-Farben die gesamte Palette der Hauttöne. In Kombination mit den FX- und Light Flesh Tone-Farben können die Dark Flesh Tone-Farben dem Künstler nahezu jeden Hautton wiedergeben, egal wie hell oder dunkel er ist.
Die BAMBOO 1 und 2 Farben sind wärmere gelbe Basistöne als die LAO 1 und 2, die in der ursprünglichen Flesh Tone Palette angeboten werden. Dieser signifikante Unterschied gibt dem Künstler eine noch größere Bandbreite an Tonvariationen beim Mischen von Farben. Andere warme Basistöne umfassen CHOCOLATE, ESPRESSO 1 und 2 und MIDNIGHT BROWN, den dunkelsten der Basistöne. BURNT SIENNA, GOLDEN OCHER und RED OXIDE passen alle Farben an, die die Basistöne auf unterschiedliche Weise verändern und eine endlose Vielfalt an Farbmöglichkeiten bieten. Durch die Kombination von MIDNIGHT BROWN mit dem BLACK-Ton der FX-Palette können die tiefsten Ebenholztöne erhalten werden, wodurch satte, natürliche Farben entstehen, die nicht grau oder aschfarbig sind. Wenn Sie MIDNIGHT BROWN mit BAMBOO 1 mischen, fangen Sie an, Taupefarben zu erstellen, die sich hervorragend als Zeichenschattierungsfarben eignen. CORAL BLUE ist ein sanfter Wasch-Ton-Regler, der einen kühlenden Effekt bietet, der sich von den anderen Blautönen der ursprünglichen Flesh-Ton-Palette unterscheidet.
Die Farben des Dark Flesh Tone eignen sich auch hervorragend zum Definieren von Haarlinien und zum Ausfüllen von Kopfhautpartien. Die CORAL BLUE und BURNT SIENNA eignen sich auch hervorragend zum Abdecken von Bartschatten.
Die BAMBOO 1 und 2 Farben sind wärmere gelbe Basistöne als die LAO 1 und 2, die in der ursprünglichen Flesh Tone Palette angeboten werden. Dieser signifikante Unterschied gibt dem Künstler eine noch größere Bandbreite an Tonvariationen beim Mischen von Farben. Andere warme Basistöne umfassen CHOCOLATE, ESPRESSO 1 und 2 und MIDNIGHT BROWN, den dunkelsten der Basistöne. BURNT SIENNA, GOLDEN OCHER und RED OXIDE passen alle Farben an, die die Basistöne auf unterschiedliche Weise verändern und eine endlose Vielfalt an Farbmöglichkeiten bieten. Durch die Kombination von MIDNIGHT BROWN mit dem BLACK-Ton der FX-Palette können die tiefsten Ebenholztöne erhalten werden, wodurch satte, natürliche Farben entstehen, die nicht grau oder aschfarbig sind. Wenn Sie MIDNIGHT BROWN mit BAMBOO 1 mischen, fangen Sie an, Taupefarben zu erstellen, die sich hervorragend als Zeichenschattierungsfarben eignen. CORAL BLUE ist ein sanfter Wasch-Ton-Regler, der einen kühlenden Effekt bietet, der sich von den anderen Blautönen der ursprünglichen Flesh-Ton-Palette unterscheidet.
Die Farben des Dark Flesh Tone eignen sich auch hervorragend zum Definieren von Haarlinien und zum Ausfüllen von Kopfhautpartien. Die CORAL BLUE und BURNT SIENNA eignen sich auch hervorragend zum Abdecken von Bartschatten.
Die BAMBOO 1 und 2 Farben sind wärmende gelbe Basistöne als die LAO 1 und 2, die in der natürlichen Flesh Tone Palette angeboten werden. There significate different this distributor this talk for a discretion. Andere warme Basistöne umfassen SCHOKOLADE, ESPRESSO 1 und 2 und MIDNIGHT BROWN, den dunkelsten der Basistöne. BURNT SIENNA, GOLDEN OCHRE und RED OXIDE passen alle Farben, die die Basisnote auf unterschiedliche Weise ändern und eine unendliche Vielfalt an Farbmöglichkeiten bieten. Durch die Kombination von MIDNIGHT BROWN mit dem SCHWARZ-Ton der FX-Palette können die tiefen Ebenholztöne erhalten werden, mit der Farbe, natürlich Farben, die nicht grau oder aschfarbig sind. Wenn Sie MIDNIGHT BROWN mit BAMBOO 1 mischen, fangen Sie sich an, Taupefarben zu erstellen, die sich auch als Zeichenschattierungsfarben eignen. CORAL BLUE ist ein sanfter Wasch-Ton-Regler, der einen kühlen Effekt hat, der sich von den anderen Blautönen der ursprünglichen Flesh-Ton-Palette unterscheidet.
Die Farben des Dark Flesh Tone lassen Sie sich von den Kopfhaarpartien inspirieren. Die CORAL BLUE und BURNT SIENNA sind ebenfalls hervorragend zum Abdecken von Bartschatten.
Die Blau-basierten Rotwerte können unverändert verwendet, gemischt, mit allen Skin Illustrator-Farben oder mit anderen Markenfarben und -paletten gemischt werden. Sie können auch in wärmere Bereiche eingestellt werden, indem Sie die Light Sienna und Warm Ochre Adjuster verwenden. Pastellgelb ist sowohl ein Highlighter als auch ein aufhellender Ton. RedRum ist ein blutähnlicher Ton mit weniger Orange als die Blutfarbe der FX Palette. Dies ermöglicht dem Künstler eine blutähnliche Spülung in Gesicht und Körper, die zu einer Vielzahl von Tönen gefärbt werden kann. Cool Tone (früher Olive Adjuster) sowie helle Ton-Favoriten wie DT Blush runden eine Sammlung von Farben ab, die passende Blush-Töne zum Kinderspiel machen. Die Teintpalette ist eine hervorragende Möglichkeit, deine Makeups fein abzustimmen - ein absolutes Muss für deinen Schminkkoffer! Diese Farben sind ideal für Schönheit, Charakter und Spezialeffekte Make-up.
Diese Farbsammlung simuliert eine Vielzahl von Schmutz-, Schmutz- und Schmutzeffekten und kann verwendet werden, um das Aussehen fast aller schmutzigen oder verschmutzten Gesichter wiederherzustellen. THE GRUNGE-Palette vereint Skin Illustrator-Farben, die seit Jahren separat verwendet werden. Die Farben wurden in Zusammenarbeit mit Top-Künstlern der Branche geschaffen und wurden für die Kamera an verschiedene Schauspieler angepasst.
Zwei der Farben, Ruß und Puder, wurden mit dem Tag "fumo" eingeführt, was "Rauch" bedeutet. Sie sind entworfen, um eine zufällige Rauchqualität zu haben, die in überlappende Muster aufgebaut werden kann. Das Verlegen von Soot-Ebenen, gefolgt von schwarzen Streifen aus der "FX" -Palette, führt zu Ebeneneffekten, die mehr Tiefe hinzufügen, als wenn Sie nur eine Farbe verwenden.
Unsere DIRTWORKS POWDERS und DIRTWORKS GRIME SPRAYS sind ein aufeinander abgestimmtes System, das auf die Skin Illustrator GRUNGE PALETTE abgestimmt ist.
Zwei der Farben, Ruß und Puder, wurden mit dem Tag "fumo" eingeführt, was "Rauch" bedeutet. Sie sind entworfen, um eine zufällige Rauchqualität zu haben, die in überlappende Muster aufgebaut werden kann. Das Verlegen von Soot-Ebenen, gefolgt von schwarzen Streifen aus der "FX" -Palette, führt zu Ebeneneffekten, die mehr Tiefe hinzufügen, als wenn Sie nur eine Farbe verwenden.
Unsere DIRTWORKS POWDERS und DIRTWORKS GRIME SPRAYS sind ein aufeinander abgestimmtes System, das auf die Skin Illustrator GRUNGE PALETTE abgestimmt ist.
GRUNGE PALETTE FLÜSSIGKEITEN
Diese einzigartige Sammlung farbenfroher Pigmente wurde für die Herstellung von Clowns, Mimen, Tattoos und den psychedelischen 60ern und 70ern entwickelt. Die hellen exotischen Farben sind perfekt für Karneval und Festival Körper- und Gesichtsbemalung. Die Mardi Gras Palette kann mit jeder anderen Skin Illustrator-Palette verwendet werden, um Ihre eigenen neuen Farben und Schattierungen zu erstellen.
Die Skin Illustrator Necromania Palette Flüssigkeiten sind großartig für alle Dinge, die tot sind, Morgue tot, gefroren tot, verrottet tot, untot und fast tot. Mit der Necromania-Palette gibt es keine Sackgassen für die verschiedenen Stadien, die man aus der post-mortem-Persona erschaffen kann.
Skin Illustrator Alchemy Palette is the fourth addition to the Skin Illustrator product line. A first in a series of specialty colors, this palette of bright metallic colors was designed to simulate precious liquid metals. The colors are safe for use on the lips, skin, hair and around the eyes. The colors can be used with PAX, rubber mask grease, foam latex, gelatin, plastic and silicone appliances. The ALCHEMY PALETTE and liquids are ideal for beauty, fantasy and special effects make-up. All the Skin Illustrator Alchemy colors are also available in liquids for airbrushing.
Produkte nach Anwendung sortiert, z. B.:Lifecasting, Bildhauerei, Gießen, Special FX Make-up, Zahnprothesen Special FX, Studium.
Ihr One-Stop-Shop für 3D-Modelling-Materialien
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